13. Nov
Blue Eye/18

Blue Eye/18 Dieses Gebäude in Valencia, Hemisfèric genannt, durch die Kreativität Santiago Calatravas in diese Welt gebracht, wirkt erst am Abend. Und auch nur von außen!


05. Okt
Leuchttürme

Leuchttürme
Mein neues Faible: Leuchttürme. Hier sind nun die ersten Versionen neuer, faszinierender Bilder zu finden. Den Anfang macht ein ungewöhnlicher Leuchtturm von Öland: Kapelludden/6.


16. Sep
Nachtschwärmer/25

Nachtschwärmer/25 Meine Arbeit Nachtschwärmer/25 ist eine von insgesamt 84 Exponaten in der Ausstellung anläßlich der 30 Jahrfeier des Kontrastlab. Noch bis zum 31.10. zu besichtigen.


21. Jun
Sylt

Sommeranfang, Ferien, Sylt
Eine neue Serie in meinem Portfolio: Sylt.
Hier sind schon mal einige Bilder aufgelistet, allerdings werden in absehbarer Zeit noch einige hinzukommen. Mein Fundus ist an noch unbearbeiteten Bildern ist recht groß! Rotes Kliff/21.


13. Jun
Morsum Kirche/11

Morsum Kirche/11 Morsum auf Sylt, eine kleines Dorf, oft verschont vom Blanken Hans, aber zwei Weltkriege haben große Opfer unter den jungen Männern des Ortes gefordert....


20. Feb
Transpositionen

Die Jahres-Ausstellung in der Galerie Display
Springvieh/12. Für weiterführende Informationen...


05. Jan
Springvieh

Springvieh Ein Schnappschuss. Und Inspiration für eine neue Serie?


17. Dez
Frohe Weihnachten!

Nikolausmarkt Brauweiler Nikolausmarkt Brauweiler.


25. Nov
140517/17-1

140517/17-1 Santiago Calatrava ist ja angeblich durch eine liegende Frau zum Bahnhof von Lüttich inspiriert worden. Hier sehen Sie den Ausgang aus dem Hauptgebäude zu einem der Bahnsteige. Das Dach geht nahtlos weiter und bildet eine durchgehende Form. Erkennen Sie die Rolltreppen?