19. Mär.
QQTec - QQArt

Strom Herzliche Einladung zur Ausstellung Strom. Ich bin sehr stolz bei der jurierten Ausstellung eines der 42 ausgewählten Werke beisteuern zu dürfen.

Mein Werk ist der "Stromengel/17" aus dem Jahr 2013. Er ist bisher erst einmal gezeigt worden, erzeugte aber dort große Resonanz. Nun also wird er im Rahmen der fachjurierten Ausstellung "Strom" wieder einmal gezeigt. Ich hoffe auf eine änliche Wirkung, wie damals in Riedlingen!

Vernissage: 23.04.2017 um 15:00 in Hilden
QQArt - QQTec


25. Feb.
Calatrava

Ist es ein Haus?
Oder ist es doch ein Fisch? Ein Fisch mit Glitzersteinen besetzt? Calatrava/10.


08. Jan
TheaterTheater

Theater/10 Herzliche Einladung zur Ausstellung
TheaterTheater
in der Galerie Display, Köln.
Vernissage: 21.01.2017 19:00
Ausstellungsdauer: 21.01.2017 - 03.02.2017
Mehr lesen


05. Dez.
Palmen

Lanterns und Palmen
Was kann man alles "Lanternisieren"? Warum nicht auch einmal eine Palme? Hier ein besonders schönes Examplar. Es steht in Valencia, genauer gesagt am Sportboothafen, direkt an der "Platja Del Cabanyal". Zwergpalme/7.